Press "Enter" to skip to content

Lebenslauf auf einer Postkarte

Beispiel WordleOb es für die Steuererklärung auf dem Bierdeckel geeignet ist, bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall ist Wordle lustig für Lebensläufe (siehe rechts), Gedichte, Homepages … Wahlweise lassen sich Texte oder Feed-URLs eingeben, aus denen ein zufällig angeordnetes Bild aus Worten generiert wird. Dieses Ergebnis lässt sich dann nach eigenen Vorstellungen im Layout optimieren. Die maximale Anzahl der zu berücksichtigen Wörter lässt sich einstellen. Vielleicht eine Idee für die Parteien bei den bevorstehenden Wahlen, ihr Programm in ein handliches Layout zu bekommen, das sich auch noch in Postkartengröße ausdrucken lässt?

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.